Zeigt her
eure Füße...

Podologie

Wellness für die Füße

Füße spielen im Leben eine tragende Rolle und tun dem ganzen Körper gut. Ungefähr 160.000 Kilometer legt ein Fuß in einem Menschenleben zurück. Wir sagen, er hat sich seine Streicheleinheiten verdient. Gepflegte Haut ist immer auch schöne Haut. In unserer Praxis bieten wir eine Vielzahl an Behandlungen für Füße an.

Starker Auftritt

In speziellen Situationen ist eine professionelle podologische Pflege und Behandlung besonders wichtig. Die Füße von Diabetikern neigen zum Beispiel zu Nervenschäden und Durchblutungsstörungen. Es können schwer heilbare Wunden entstehen. Ein großer Nutzen der podologischen Komplexbehandlung ist auch das rechtzeitige Erkennen von Fußkrankheiten und deren Vorbeugung und Behandlung.

Unsere staatlich geprüften Podologen betreuen, behandelt und berät Sie nach ärztlicher Verordnung therapeutisch und rehabilitativ. Die dabei verwendeten speziellen Qualitätspflegeprodukte können bei uns auch erworben werden.

Auf einen Blick

Unsere Leistungen

Sofort-Antwort Formular

Für Sie da

Sylvia Niedenzu

Tel.: 0351 4404750

E-Mail schreiben